Aktuelles

01.03.2019

Selbststärkungs- und Empowermentkurs für Frauen und Mädchen ab 16 Jahren

"Zwei Stunden "Zeit für mich!" unseren Mut finden und uns selbst behaupten. Dieses Training stärkt das Selbstvertrauen und die Selbstachtung durch Übungen, die dazu dienen, die eigene Kraft zu entdecken und sie auszudrücken."

Dieses Jahr organisiert das interkulturelle Frauennetzwerk Wedel anlässlich des Internationalen Frauentags einen Selbststärkungs- und Empowermentkurs für Frauen und Mädchen ab 16 Jahren.

Der Kurs findet am 16.3. 2019 in der AWO Kita Hanna Lucas, Pulverstrasse 83 in Wedel statt.

Der kostenfreie Kurs dauert zwei Stunden und kann entweder von 13.00-15.00Uhr oder von 15.00-17.00Uhr besucht werden.
Es gibt eine Kindebetreuung.

Bitte meldet Euch an bei Sabine Wolff Caritas Migrationsberatung unter 04103/7029934 oder wolff@caritas-sh.de.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmerinnen, die gestärkt ins Jahr gehen!!
Da dieser Kurs nicht sprach lastig ist, ist er auch für Frauen gut geeignet, die noch nicht so lange Deutschland leben und für die deutsche Sprache oft eine Hürde darstellt. Es wäre schön, wenn Ihr diese Frauen bei der Anmeldung unterstützt!